BUCH "Ich glaube nur, was ich fühle!"

      AD(H)S - Ein leiser/lauter Aufschrei
kerngesunder Kinder?

Zwischenmenschliche Beziehungen verstehen -
Kommunikation auf der Seelenebene

von Anita Braun

Taschenbuch (96 Seiten)
2. Auflage
Books on Demand
ISBN 978-3-8482-0494-6
(alte ISBN 978-3-8482-1998-8)

versandkostenfrei                  Euro 8,50

Bestellung   hier                   sofort lieferbar


Zum Inhalt:

Die meisten Erwachsenen glauben nur, was sie sehen oder hören. Von meinem 8-jährigen Sohn habe ich gelernt: "Ich glaube nur, was ich fühle!"

Er hat mir gezeigt und beigebracht, wie wir über einen achtsamen und wohlwollenden Umgang mit unseren eigenen Gefühlen und Bedürfnissen lernen können, mit gutem Gefühl für uns selbst und andere zu sorgen.

Dies ist eine grundlegende Voraussetzung dafür, unsere Kinder beim Heranwachsen zu selbstverantwortlichen, selbstbewussten und lebensfrohen Menschen begleiten zu können.

Ich lade Sie ein, unsere Erwachsenen-Welt durch die Augen eines Kinderherzens zu betrachten. Alles, was ich in den vergangenen zwei Jahren von meinen Kindern gelernt habe und was mir und uns zu einer völlig neuen, von Liebe und Frieden geprägten Lebensqualität verholfen hat, habe ich in diesem Buch zusammengefasst.



nach oben







www.lernedasleben.de