"Jedes Hindernis bringt die Möglichkeit,
neue Kräfte in Dir zu befreien."
(Heidi und Hannes Bräunlich)


Erfahrungen, Entwicklung und Wachstum


Der Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen und der Bedeutung, die er ihnen gibt. Je nach Blickwinkel kann ein und die selbe Situation ein unlösbares Problem oder eine spannende Herausforderung sein. Etwas, woran man zerbrechen kann oder etwas, das man nutzen kann, um danach innerlich gestärkt seinen Weg weiter zu gehen.

Mein Lebensweg hat mir eine Vielfalt von Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen ermöglicht. Er führte mich durch schwere Krankheiten und Lebenskrisen hin zu verschiedenen alternativen und ganzheitlichen Heilmethoden, denen ich es verdanke heute vollständig gesund zu sein und zu wissen, wie ich diese Gesundheit an Körper, Seele und Geist aufrecht erhalten kann.

Es liegt mir sehr am Herzen anderen Menschen zu helfen, ebenfalls einen Weg zu ihrem ganz persönlichen "Heil-sein" zu finden. Angefangen bei dem Wissen, dass wir über unsere innere Einstellung zum Leben und den Situationen, die uns begegnen, einen direkten und selbst-verantwortlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden und die Gestaltung unseres Lebensweges haben.

Wir tragen alles in uns selbst, was wir an Wissen und Talenten für unseren Lebensweg brauchen. Meistens sind unangenehme Lebenserfahrungen der Grund dafür, dass wir nicht in der Lage sind, auf unser volles Potenzial zuzugreifen und es dafür zu nutzen, ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben führen zu können.

Die Kinesiologie bietet eine Vielfalt von Möglichkeiten auf unbelastende und oft auch spielerische Art und Weise Altes loslassen zu können und damit den Weg zu öffnen für positive Veränderungen in allen Lebensbereichen.

Um diese Heilungsprozesse anzustoßen und zu begleiten nutze ich nebst meiner fundierten Ausbildung und langjährigen Berufserfahrung auch meine ganz perönliche Lebenserfahrung und meine Talente.


"Ich wünsche Dir,
daß Du auch an Steinen,
die Dir in den Weg gelegt werden, wächst."
(Heidi und Hannes Bräunlich)








www.lernedasleben.de